Fotogalerie Lahrem

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über Mich


Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. 

Mein Name ist Oliver Lahrem und ich wohne im hessischen Seligenstadt am Main. 


Da ich schon immer gern in der Natur gewesen bin, erlernte ich den Beruf des Landschaftsgärtners. Hier konnte ich in und mit der Natur arbeiten und meine gestalterische Kreativität ausleben. Durch meine Freude an der Natur habe ich ein besonderes Auge für die Schönheit von Landschaften, Pflanzen und Tieren erworben. Mir hat es schon immer Freude bereitet, die Schönheiten der Natur auf Fotos festzuhalten und diese mit meinen Freunden und Bekannten zu teilen. Nicht nur auf mich, sondern auch auf viele andere Menschen, haben schöne Naturbilder eine stimmungsaufhellende Wirkung. Aus diesem Grund gehe ich mit einem besonderen Bewusstsein für schöne Motive durchs Leben und sammle auch durchs Experimentieren mit der Kamera viele neue Erfahrungen. Schließlich wurde die Fotografie so zu meiner großen Leidenschaft. Im Laufe der Jahre hat sich dadurch eine große Fotosammlung gebildet.

Ob in Deutschland, in den Alpen, in fernen Ländern, aber auch in der Fauna und Flora – es gibt viel zu sehen…

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Galerien!