carrinho de compras (0) commenced packages in shopping basket

Ausgezeichnete Bilder

Seit kurzem nehme ich an internationalen Fotografie Wettbewerben teil. 

Zu Anfang muss man sich erst einmal zurecht finden, in welche Kategorien man die Bilder einreicht,

mit der entsprechenden Beschreibung, aber es geht Bergauf !

Natürlich freut es mich, wenn diese Bilder auch Auszeichnungen erhalten, zeigt es doch, 

dass ich mit meiner Art zu Fotografieren offenbar andere Menschen die sich mit der Kunst der Fotografie Begeistere.

Hier folgen die jüngsten Auszeichnungen!

Ausgezeichnete Bilder

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2024 : MUSE Photography Awards : 7 x Gold und 3 x Silber

2023 : New York Photography Awards ; 5 x Silber und 2 x Lobende Erwähnung 

             International Photography Awards ; 1 x Lobende Erwähnung und 3 x Official Selection

             Budapest Int. Foto Awards ; 1 x Bronze und 4 Lobende Erwähnungen             

             ND Awards ; 2 x Lobende Erwähnung

             Tokyo International Foto Awards : 1 x Bronze ; 3 x Lobende Erwähnung

2022 : International Photography Awards : 1 x Official Selection

          ND Awards ; 1 x Lobende Erwähnung         

          Fine Art Photography Awards ; 1 x Nominee             

Do you want to switch to the classic view?

You are on the mobile website of this shop.
Do you want to switch to the desktop view?

Yes, to the classic view