You are here:

Pico Ruivo

Der Pico Ruivo ist mit 1862 Meter der höchste Berg auf der Portugiesischen Insel Madeira. Der kürzeste Weg ist von der Achada do Teixeiravon wo auch ich startete um zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu sein. Auch auf dem Gipfel der sonst warmen Blumeninsel …

Der Pico Ruivo ist mit 1862 Meter der höchste Berg auf der Portugiesischen Insel Madeira. Der kürzeste Weg ist von der Achada do Teixeiravon wo auch ich startete um zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu sein. Auch auf dem Gipfel der sonst warmen Blumeninsel kann es sehr kalt sein, und so bedeckte eine teilweise dünne Eisschicht den Gipfelbereich. Zu dem hüllte dichter Nebel die Berglandschaft ein, doch die Sonne kam dann doch noch heraus.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Pico Ruivo

{{header}}

{{text}}

{{header2}}

{{text2}}

share

Please click to choose the pictures you want or choose .